Spielbericht FC Steurer Stutenmilch Hittisau

Spielbericht SC St. Gallenkirch - FC Steurer Stutenmilch Hittisau: 3:2

Mit einer unnötigen 3:2 Niederlage mussten wir am vergangenen Samstag die Heimreise aus St. Gallenkirch antreten. Dabei zeigte unser Team eine durchaus ordentliche Leistung und hatte die Gastgeber in der ersten Hälfte eigentlich gut im Griff. Leider wurden die sich bietenden
guten Einschussmöglichkeiten nicht genützt. Die Montafoner waren in Halbzeit eins lediglich in Kontern einigermaßen gefährlich. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff ging St. Gallenkirch nach einem Missverständnis in unserer Abwehr mit 1:0 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel vor sich hin und aus dem Nichts fiel dann der Ausgleichstreffer für unsere Mannschaft, die in weiterer Folge dann ihre beste Phase im Spiel hatte. Nur zwei Minuten nach dem Ausgleich gingen wir mit 2:1 in Führung. Die Montafoner waren nun sichtlich geschockt und unser Team erarbeitete sich weitere Großchancen, welche aber leider nicht genützt wurden. Dies rächte sich eine Viertelstunde vor Schluss. Die Gastgeber konnten den Ausgleich erzielen und legten knapp vor Schluss mit dem 3:2 noch einen Treffer nach.

Spielbericht: Ernst Mennel (FC Steurer Stutenmilch Hittisau)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.