Heimspiel-Vorschau Sulzberg

Samstag 02. Oktober 15.30 Uhr Alpenstadion
ADEG Wörndle FC Sulzberg - FC Lustenau Amateure
Matchballsponsor Elektro Hertnagel Sulzberg - Hubert Hertnagel

FC Lustenau Amateure sind unser nächster Gegner im Alpenstadion. Amateurmannschaften haben ihre eigenen Gesetze, da sie durch ihre Möglichkeit vom Einsatz der Berufsfußballer schwer einzuschätzen sind.

Ingo Türr wurde vom Vorarlberger Fussballverband für zwei Pflichtspiele nach dem Bludenz Spiel gesperrt. Michael Feurel II feiert sein Debüt in der 1. Kampfmannschaft und wird den Kasten des FCS hüten. Wer von den angeschlagenen und kranken Spielern am Samstag einsatzbereit ist , wird sich kurz vor Spielbeginn entscheiden. Es gibt keine leichten Gegner in dieser Liga und im Vorfeld von einer “gmahten Wiesn” lt. Papierform (Papier ist geduldig ) sprechen wäre fatal !

Die 1. Kampfmannschaft wird sicherlich alles versuchen um dieses Heimspiel erfolgreich zu bestreiten. Unsere Zuschauer können sich auf ein spannendes Match und eine Heimmannschaft mit viel Herz bei diesem Spiel freuen.

Die Heimspiel -Crew wird kulinarisch für den gewohnten Standart im Alpenstadion sorgen und das Clubheim ist bereit, für eine hoffentlich “schöne” 3. Halbzeit am Samstag Abend !

Vorspiele:
12.00 Uhr FNZ Rotachtal U 13 - FC Dornbirn U 13
Das Vorspiel der U 13 musste abgesagt werden der FC Dornbirn hat seine U 13 B aus dem laufenden Spielbetrieb genommen.

13.30 Uhr SPG Doren/Sulzberg - FC Sulz 1b im Alpenstadion
Der SPG Doren/Sulzberg läufts nicht gerade rund !
Hoffen wir - das sie in die Erfolgspur bei ihrem Auftritt im Alpenstadion zurückfinden !

Gernot Schertler, FC Sulzberg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.