Spielbericht RW Langen

Schlecht in die Saison gestartet, aber nach dem vorwöchigem Sieg im Aufwind. So konnte man sich vergangenen Sonntag auf ein schweres Spiel gegen den FC Schwarzenberg einstellen.
An sich hatte unsere Mannschaft das Spiel über 90 Minuten im Griff, dennoch stand man am Rande einer Heimpleite. Der Feldüberlegenheit entsprangen nur wenige Chancen und in der Anfangsphase der 2. Halbzeit mussten wir dann auch noch den Rückstand einstecken. Aus einem Gestocher im Sechzehner gelang Bernhard Elbs eine Viertel Stunde vor Schluss der Ausgleich. Dominik Forster und Robert Nigsch konnten in der Endphase dann doch noch einen Sieg fixieren. Somit ist der erste Heimsieg mit etwas Glück eingefahren und wir können zuversichtlich zum nächsten Derby nach Riefensberg fahren.

Verein

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.