Spielbericht FC Krumbach

FC-Krumbach gewinnt mit 3:0 gegen Gaißau

FC-Krumbach - SV-Gaißau 3:0 (0:0)

50. Minute: 1:0 - Pöll Simon
77. Minute: 2:0 - Vogel Christoph (Eigentor)
88. Minute: 3:0 - Dorner Patrick

Das Spiel gegen Gaißau war in der ersten Halbzeit alles andere wie spannend. Gaißau hatte durch Konter die eine oder andere Tormöglichkeit. Fercher David konnte jedoch seinen Kasten rein halten.

In der zweiten Halbzeit machte unsere Mannschaft mehr Druck und kam auch zu guten Tormöglichkeiten. In der 50. Minute erlöste unser Kapitän Pöll Simon die zahlreichen Fans mit dem 1:0. Ein Weitschuss war für den Tormann von Gaißau unhaltbar. In der 77. Minute half uns Gaißau. Eine geplante Kopfballabwehr eines Gaißauspielers landete im eigenen Tor. Die 2:0 Führung war beruhigend. Danach hatten Dorner Parick und Pöll Simon noch gute Tormöglichkeiten. In der 88. Minute erzielte Dorner Patrick den Endstand zum 3:0.

Am Ende war es sicher ein verdienter Sieg, der aber zu Hoch ausgefallen ist.

Spielbericht: Dietmar Wetz, FC Krumbach

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.