Motorradclub “MV Reapers” sucht Standort

7g2y0034.jpgBezau. Der “MV Reapers” hat den Kiosk in der Obere neben der Talstation der Bergbahnen Bezau von Kurt Zoller erworben. Das Grundstück, auf welchem sich der Kiosk befindet, steht im Eigentum der Marktgemeinde Bezau.  (Symbolbild VMH)

Das Landeswasserbauamt fordert schon seit einigen Jahren, den Kiosk dort zu entfernen. Darüber hinaus beschwerten sich die Nachbarn des Clublokals des Öfteren über massive Lärmbelästigung und ausschweifende Veranstaltungen bis in die frühen Morgenstunden.

Aufgrund der vorgesehenen Baumaßnahmen der Bergbahnen Bezau muss der Kiosk nun endlich abgebrochen werden. Im Zuge einer neuen Standortsuche wurde auch eine Möglichkeit im Bereich des Bauhofs Bezau angesprochen. Der “MV Reapers” hat eine Planskizze
vorgelegt, welche aus raumplanerischer Sicht nicht vorstellbar ist. Daraufhin wurde ein neuer Planentwurf vorgelegt, welcher der Gemeindevertretung bei der letzten Sitzung vorgelegt wurde.

Die Gemeindevertretung war der Meinung, dass der Kiosk am derzeitigen Standort aufgrund der anstehenden Baumaßnahmen bei den Bergbahnen Bezau zu entfernen ist und die Flächen beim Bauhof Bezau für eine betriebliche Nutzung ubedingt freigehalten werden sollten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (13)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • erbrochenes an welchem gartenzaun? wenn diverse leute von wisawi kommen sturzbesoffen sind und auf die strasse urinieren 50m später sich mal übergeben sollen die reaper´s schuld sein? laute musik bis in die morgenstunden hört man bei andern genauso (nur da regt sich niemand auf bzw es wird auch auf die reaper´s geschoben!) 4 mal die woche? freitag´s und hie und da auch mal am mittwoch bis ca 22 uhr ist 4 mal die woche? (kannst du rechnen?) meiner meinung nach ist dieser “von nachbar” nicht wirklich ein nachbar sondern nur ein neider der absolut keine ahnung hat oder nicht weiß von wo die leute herkommen (mit sicherheit nicht 4 mal die woche von den Reaper´s!!!)

  • Erbrochenes am Gartenzaun,urinieren auf der Strasse ,laute Musik bis in die frühen Morgenstunden,extra viel Gas geben,…..
    das würdet ihr 4 x die Woche dulden?
    Ist das ein negativ Ereigniss?
    Ist das ein Vorurteil ?
    Wollt ihr so ein Sch….. Verein in eurer direkten Nachbarschaft?

  • es wird immer menschen mit vorurteilen geben, vor allem jene, die vielleicht mal eine negative erfahrung gemacht haben, ihnen dann aber für positive erfahrungen keine chance mehr geben, denn von diesem tag an sind sie unerwünscht und gehören weg.
    jetzt bekommen sie (hoffentlich) eh einen neuen standort, also wird es diesen nachbarn hoffentlich nicht mehr stören und der verein darf weiterbestehen :-)

    ein hoch auf die toleranz der menschen!!!!

  • Meiner meinung nach gibt es zuviele Menschen die einfach nur Vorurteile haben und ich glaube dieser Nachbar war noch nie in besagtem Kiosk um sich persönlich ein Bild von den Leuten zu machen dessen Verein er unbedingt aufgelöst haben will.

  • Am besten die BH würde diesen Verein auflösen!!!