Verdiente 0:2 Niederlage in Hörbranz

Der Hawo FC Mellau musste eine verdiente erste Saison Niederlage hinnehmen.
Es war ein starker Gegner, der den Ball sehr gut in den eigenen Reihen laufen ließ. Mellau in der Anfangsphase mit zu vielen Abspielfehlern. Nach starker Anfangsphase gingen die Hausherren verdient nach einem Eckball mit einem abgefälschten Kopfball in Führung.

Mellau fand immer besser ins Spiel, jedoch Zwingendes bot sich nicht, außer einer Standard-Situation, die Düringer Stefan per Kopf im Tor versenkte, jedoch wurde dieser Treffer wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. Mellauer Zuschauer sagten nach dem Spiel “der Heimlinienrichter hätte sich entschuldigt, er hätte die Fahne zu früh gehoben, dies nütze ihnen leider jetzt nichts mehr”. Alles in allem machte er seine Job aber fair und gut.

Es kamen einige Chancen auf beiden Seiten zustande -  jedoch konnte keine Mannschaft daraus Profit schlagen. Bis zur 75. Spielminute, als zwei Mellau-Spieler an der Eckfahne gegen einen Hörbranzer zu harmlos agierten. Dieser tankte sich auf der Seite durch und konnte mustergültig für seinen Mitspieler auflegen, der nur noch ins leere Tor einschieben musste.

Mellau versuchte danach alles. Entweder man stand im Abseits, oder man stellte sich zu umständlich an oder der Elfer-Pfiff blieb aus! Es wollte an diesem Nachmittag nicht sein, das Mellau als Sieger den Platz verließ. Alles in allem eine schwache Leistung gegen einen starken Gegner, der eine geschlossene gute Mannschaftsleistung geboten hat und einen verdienten Sieg einfuhr. Normalform an diesem Nachmittag hatte leider nur Torhüter Philipp Moosbrugger und Libero Gasser Björn sowie der eingewechselte Lehner Benni, ansonsten muss bei allen Spielern im nächsten Spiel mehr kommen, ansonsten wird dies nicht die letzte Niederlage gewesen sein.

FC Mellau

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.