ADEG Wörndle FC Sulzberg - SC Hatlerdorf 4:1 HZ 2:0

Torschützen FCS: 3 x Richard Koch,Thomas Griesebner
700 Zuschauer wollten das Spitzenduell in der Landesliga sehen !
Und sie mussten soweit ihre Symphatie für den FCS war - ihren Besuch nicht bereuen !
Von Beginn an war der FCS im Vorwärtsgang unterwegs !
In der 15. Minute leisteten wir uns den Luxus und scheiterten vom Elfmeterpunkt an Goalie Susic !
Besser machte es in der 25. Minute Richard Koch er verwandelte den zweiten Elfmeter souverän zur 1:0 Führung !
In der 34. Minute war der sehr gute Hatler Keeper bei einem überlegten Schlenzer von Richard Koch ebenfalls machtlos 2:0 !

Es wurden in den ersten 45. Minute grosseTorchancen erspielt und der FCS begeisterte mit tollem Power Fussball.
Stefan Hofer Pfostentreffer, eine Granate von Richard Koch und Manuel Hartmann aus kurzer Distanz über das Tor !
Der SC Hatlerdorf mit der einzig nennenswerten Offensivaktion in der 1. Halbzeit verbuchte einen Pfostentreffer !
In der 2. Halbzeit ein bemühtes Hatlerdorf und der ADEG Wörndle FC Sulzberg mit Konterchancen sorgten für ein intressantes Fussballspiel !

58. Minute sehr schöner Spielzug des FCS und Thomas Griesebner scorte trocken das 3:0.
Eine Minute später verkürzte Engin Kurt mit einem satten Schuss auf 3:1.
In der Schlussphase krönte Richard Koch seine starke Leistung mit einem wunderschönen Weitschuss zum 4:1 !
Wehrmutstropfen in der Schlussminute - Michael Fink verletzte sich und wird wohl 2 Wochen pausieren müssen.
Gute Besserung “Jacko ” !
Pauschallob an die gesamte Mannschaft für eine sehr gute Leistung in diesem Schlagerspiel !
Somit bleibt der ADEG Wörndle FC Sulzberg Tabellenführer der Landesliga !
Danke an alle freiwilligen Helfer -IHR seit die BESTEN !!! - und der Feuerwehr Sulzberg für den Parkplatzdienst
Der ADEG Wörndle FC Sulzberg blickt wieder auf eine sehr gelungene “Veranstaltung” zurück!

Heimspiel-Vorschau
Samstag 02. Oktober 15.30 Uhr Alpenstadion
ADEG Wörndle FC Sulzberg - FC Lustenau Amateure
Matchballsponsor Elektro Hertnagel Sulzberg - Hubert Hertnagel
Vorspiele:
12.00 Uhr FNZ Rotachtal U 13 -FC Dornbirn U 13
13.30 Uhr SPG Doren/Sulzberg - FC Sulz 1b

News ,Tabellen und Nachwuchsergebnisse finden sie auf unserer Homepage
http://www.fcsulzberg.at/

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.