Spielbericht und Vorschau FC Steurer Stutenmilch Hittisau

FC Schwarzach 1b - FC Steurer Stutenmilch Hittisau: 0:3Sehr verunsichert begann unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag das Auswärtsspiel in Schwarzach, was aber nach der letzten Partie nicht verwunderlich war. Dadurch konnten sich die Gastgeber zu Beginn der Partie eine Feldüberlegenheit erspielen. Doch unsere Defensive stand in dieser Phase sehr sicher und ließ eigentlich keine nennenswerten Torchancen zu. Nach einer halben Stunde gingen wir nach einem schönen Angriff mit 1:0 in Führung, was unserem Team sichtlich gut tat. Denn nun bekamen wir den Gegner immer besser in den Griff. In Halbzeit zwei sahen die Zuschauer dann eine Hittisauer Mannschaft, die das Spiel kontrollierte. Es dauerte dann aber bis zur 72. Minute, bis wir das vorentscheidende 2:0 erzielen konnten. Nur acht Minuten später erhöhten wir mit dem dritten Treffer auf 3:0, was gleichzeitig auch das Endresultat sein sollte.

Vorschau FC Steurer Stutenmilch Hittisau - FC Au:

Am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr empfangen wir in Hittisau mit dem FC Au eine sehr kampfstarke Truppe, die unserem Team sicherlich alles abverlangen wird. Die Gäste haben in der letzten Runde einen überzeugenden 5:0 Sieg feiern können. Unsere Mannschaft muss nach dem Auswärtssieg in Schwarzach nun aber unbedingt nachlegen, um in der Tabelle nicht komplett den Anschluss zu verlieren. Am Sonntag findet auf dem FC-Platz in Hittisau außerdem noch der “Tag des Nachwuchsfußballes” statt. Ab 09.30 Uhr werden vier Mannschaften des FNZ Vorderwald ihre Heimspiele bestreiten. Die Nachwuchsfußballer würden sich über zahlreichen Besuch ihrer Spiele sehr freuen.

Ernst Mennel (FC Steurer Stutenmilch Hittisau)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Nachdem ich letzte Woche die harsche Kritik des Pressesprechers an der Mannschaft bemängelt habe, möchte ich nun nicht anstehen, der Mannschaft zum Erfolg zu gratulieren.