Spielbericht RW Langen

Giesinger Betonbearbeitung RW Langen - SC Admira Dornbirn 2:2

Einen weiteren Versuch den ersten Heimsieg einzufahren startete unser Team am vergangen Sonntag gegen Admira Dornbirn. Der Start war auch dementsprechend, bereits in der 3. Minute Elfmeter und Thommy Kirchmann nutzt diesen zur Führung. In der Folge kam Dornbirn langsam besser ins Spiel und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Mitte der Halbzeit gelang Dornbirn nach einem Eckball der Ausgleich. Die Admira konnte noch einen Lattentreffer verzeichnen, unser Team ließ 2 Großchancen fahrlässig aus. Somit blieb es beim 1:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte hatten wiederum beide Mannschaften Chancen, wobei unser Team die größeren hatte, alles traf, nur das Tor nicht. Nach einem Freistoss gelang Martin Kirchmann dann doch die erneute Führung per Kopf. Die Konterchancen auf das 3:1 wurden wiederum nicht genutzt, was sich rächen sollte. Kurz vor Schluss tauchte ein Dornbirner Spieler nach einem Freistoss freistehend vor unserem Tor auf und gleicht aus. In der Überspielzeit gab es nochmals Elferalarm im Strafraum der Gäste, die Pfeife des Schieris blieb diesmal aber stumm.

Spielbericht: Jürgen Mattivi, RW Langen

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.