Spielbericht FC Hittisau

Spielbericht FC Steurer Stutenmilch Hittisau - SV Röthis 1b: 1:7

Ein 1:7 Heimdebakel setzte es für unsere Mannschaft im Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen das 1b-Team des SV Röthis. Über die
Leistung unserer Mannschaft in dieser Partie sollte man am besten den Mantel des Schweigens breiten, denn es war eigentlich nur peinlich, was den heimischen Zuschauern hier geboten wurde. Es muss sich wirklich jeder einzelne Spieler fragen, ob er alles für den Erfolg des
Teams tut. Der Verein kann sich für die “Leistung” der Mannschaft am vergangenen Samstag nur bei den erschienenen Zuschauern entschuldigen.

Ernst Mennel (FC Steurer Stutenmilch Hittisau)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Als Mitverantwortlicher(Trainer) kann ich mich den Worten unseres Pressesprechers nur anschliessen und tatsächlich bei jedem Fan u. jeder Ehrenamtlichen Person des Vereins entschuldigen.
    Dieser leider negativen Kritik gilt es sich jetzt zu stellen. Schönfärberei nützt da gar nichts. Aber das schöne am Sport ist, es geht weiter und es kommen sich wieder bessere Tage, was ich mir für alle Beteiligte wünsche.
    Und liebe Mitzi, ist zwar nett gemeint, aber echte Kerle haut das nicht um. Die echten Kerle müssen sich aber jetzt zeigen!
    Viele Grüsse Wolfgang

  • Na, das wird die Mannschaft auch nicht gerade motivieren.