Spielbericht: FCS weiter Tabellenführer! Nachlese “Wellweag”

SC Göfis - ADEG Wörndle FC Sulzberg 1:2 HZ 1:0
Torschützen FCS: Eigentor, Richard Koch

Der ADEG Wörndle FC Sulzberg konnte die Tabellenführung mit einem Auswärtssieg gegen Göfis verteidigen !
Am Beginn war bei unserem Team Sand im Getriebe und Koch und Co. fanden nicht wirklich in das Spiel. Der SC Göfis erzielte in der 30. Minute den verdienten Führungstreffer und versiebte noch eine weitere Großchance. Nach dem Rückstand erwachte unsere Mannschaft und hatte vor der Halbzeit noch eine tolle Einschussmöglichkeit, Bippo Huber kam um Zentimeter bei einem Stangelpass zu spät. In der 48. Minute der Ausgleich zum 1:1 ! Nach Vorarbeit von Andreas Brugger konnte der Göfner Abwehrchef den Ball nur noch ins eigene Tor ablenken ! In der Folge war der FCS am Drücker und fand die besseren Torchancen vor. 2 x Richard Koch, Andreas Brugger und Sem Kloser konnten aber das Netz nicht zum Zappeln bringen. Die Offensive vom SC Göfis war in der 2. Halbzeit bei unserer Abwehr in sicherem Gewahrsam und die Oberländer versuchten ihr Glück mit Weitschüssen, die allsamt das Tor von Ingo Türr verfehlten. In der 76. Minute der Führungstreffer und zugleich Siegestreffer durch Richard Koch. Unsere Nummer 10 schob den Ball aus spitzen Winkel in die Maschen. Der ADEG Wörndle FC Sulzberg nütze weitere Konterchancen nicht und der SC Göfis konnte nicht wirklich zulegen! Aufgrund der Mehrzahl an Großchancen und in den ersten 30. Minuten ein wenig Glück sichertem dem FCS ein verdienten Auswärtssieg !

Jetzt freuen wir uns auf das Spitzenspiel am Wahlsonntag im Alpenstadion gegen den SC Hatlerdorf !

Ein weiterer Knaller in Sulzberg !
Sonntag 20. September 15.00 Uhr Alpenstadion
Tabellenführer ADEG Wörndle FC Sulzberg gegen den Tabellenzweiten SC Hatlerdorf
Vorspiele der Nachwuchsmannschaften ab 11.30 Uhr
Details zum Spiel folgen diese Woche auf unserer Homepage
Matchballsponsor:
Margret und Georg Geist - Transporte Sulzberg

Nachlese “Wellweag”
Ein erfolgreiches und super Fest wurde am Samstag im Alpenstadion gefeiert.
Wellweag die Vollblutmusiker aus Sulzberg zeigten Blasmusik von der ganz feinen Sorte und begeisterten die vielen Besucher. DJ Huaber ein Nachwuchstalent am DJ Himmel sorgte dann bis in die Morgenstunden für ausgelassene Stimmung in der Bar. Wir bedanken uns bei Wellweag, den sehr zahlreichen Besuchern, allen freiwilligen Helfern , Zeltmeistern ,freiwillige Feuerwehr Sulzberg ,Servicekräfte, Security-Truppe, Bonkassa, Gastro-Team und der Bar-Mannschaft ! Besonders stolz sind wir als FCS  über so eine große Anzahl an freiwilligen Helfern zu verfügen - alle Dienste wurden ehrenamtlich ausgeführt !

Lob an den Vorstand der wieder einmal eine perfekt organisiertes Event über die Bühne geschaukelt hat.
DANKE DANKE DANKE
Bilder der Partynacht auf unserer Homepage.
http://www.fcsulzberg.at/

Bericht: Gernot Schertler, FCS Sulzberg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.