Spielbericht FC Krumbach

Hattrick von Pöll Simon beim 4:1 Sieg gegen Feldkirch!

Leider musste Steurer Tobias schon beim Aufwärmen passen. Seine Zerrung vom Training machten ein Spiel unmöglich. Winder Julian rückte in die Startelf und machte seine Aufgabe sehr gut.

Unsere Mannschaft begann sehr konzentriert und erarbeitete sich zahlreiche Tormöglichkeiten. In der 32. Minute dann ein Schock. Durch einen direkt verwandelten Freistoß ging Feldkirch mit 0:1 in Führung. Danach wieder Torchancen für unsere Mannschaft, die nicht verwertet werden konnten und so gingen wir mit diesem Rückstand in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit begannen wir wieder hoch motiviert und konnten in der 46. Minute durch Pöll Stefan den Ausgleich zum 1:1 erzielen. In der 51. Minute begann dann der Auftritt von Pöll Simon mit dem 2:1 Führungstreffer. In der 54. Minute sein zweiter Treffer zum 3:1. Und in der Nachspielzeit erzielte er seinen Hattrick zum Endstand von 4:1.

Es gilt der gesamten Mannschaft ein großes Lob für die tolle Leistung auszusprechen. Man hat allen angemerkt, sie wollen diesen Sieg. Somit konnten wir uns an der Tabellenspitze behaupten.

Dank auch an unser tolles Publikum für die tolle Unterstützung.

Bericht: Dietmar Wetz, FC Krumbach

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.