Fehlentscheidungen kostete Langen Heimsieg

langen.JPGLangen. Unglaubliche Szenen spielten sich im Unterhaus-Spiel zwischen Langen und LL-Absteiger Admira Dornbirn (Endstand 2:2) ab.

Zwei Fehlentscheidungen des Schiritrio führte zum Eklat. Nach Spielschluss mussten sie mit Begleitschutz in die Kabine gebracht werden, aber das SR-Gespann legte sich dann noch sogar mit den Zuschauern an. Grund für die große Aufregung und Hektik waren zwei krasse Fehlentscheidungen. Beim Stande von 2:1 für Langen „übersah“ der schwache Unparteiische Silva eine klare Abseitsstellung des Torschützen Bayram Tuncyürek (88.). Im Gegenzug blieb die Pfeife des Schiris bei einem Elferfoul an Langen-Stürmer Stefan Jäger von Admira-Keeper Brulc stumm (93.). Langen hatte sich die zwei verschenkten Punkte aber auch selbst zuzuschreiben. Sinz (24./31./61.), Stocker (48./Querlatten-Freistoß) und Nigsch (52.) vergaben Hochkaräter. Im Aufstiegskampf nützt das 2:2-Heimremis keinem der beiden Mannschaften.

Thomas Knobel

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.