VIDEO: Neuer Ehrenbürger in Schwarzenberg

news-ehrenburger.JPGAm 12.9.2009 verlieh die Gemeinde Schwarzenberg Altbürgermeister Jakob Franz Greber die Ehrenbürgerschaft. Seitens des Landes Vorarlber wurde Ihm das große Verdienstzeichen überreicht.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (175)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Es ist uns eine außergewöhnliche Freude, dass wir Kenntnis durch das hervorragende Video von Alois bekommen haben. Dem Alt-Bgm. hat die Gemeinde Schwarzenberg viel Initiativen um den Tourismus zu verdanken.
    Wir waren inzwischen in 26 Jahren zum 31. Mal für kurz oder lang in Schwarzenberg und haben uns in verschiedenen Ferienwohnungen stets wohlgefühlt. Jakob Franz Greber und seine Familie schätzen wir sehr. Sein Verdienst ist es u.a., dass wir stets wiederkommen aus dem 700 km entfernten Duisburg. Wir kennen viele Schwarzenberger und die uns auch. In 2 Wochen sind wir schon wieder da. Aber an dieser Stelle wünschen wir vorab Herrn Greber Gesundheit und noch viel Freude im Kreise seiner Familie. Wir sind ihm und seiner Angela nach wie vor verbunden und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Helga & Friedhelm Bleckmann aus Duisburg.

  • von dem Videofilmmer,ist es überhaupt der Gemeinde Schwarzenberg bewußt,
    was das für eine Gemeinde wert ist, wenn man so einen Filmer in der Gemeinde hat.Dir Jakob wünsche ich alles Gute.

  • super Jakob. Das hascht der verdient!