Spielbericht RW Langen

FC Hörbranz - Giesinger Betonbearbeitung RW Langen : 1:2

Am Sonntag trat unser Team auswärts beim FC Hörbranz an. In der ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft das Spiel relativ klar im Griff. Zählbares sprang nicht heraus, aber ein  Pfostenknaller von Marco Rassi und ein vergebener Elfmeter zeugten von der Überlegenheit. Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Gleich nach Wiederanpfiff gelang Tommy Kirchmann die verdiente Führung. Weitere Chancen wurden vergeben, was sich rächen sollte. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr konnte Hörbranz ausgleichen. In der Folge kam Hörbranz besser in die Partie und hatte gute Chancen zur Führung. Dass diese ebenfalls nicht genutzt wurden sollte sich wiederum rächen. In der Überspielzeit kam Stefan Jäger im Sechzehner frei zum Schuss und markierte den Siegtreffer. Über die gesamte Spielzeit gesehen waren diese drei Punkte verdient.

Spielbericht: Jürgen Mattivi, RW Langen

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.