Spielbericht RW Langen

Giesinger Betonbearbeitung RW Langen - Höchst 1b: 2:2

Nach dem tollen 4:0 in Tisis ging unser Team mit neuem Selbstvertrauen in das Spiel gegen die Höchster Fohlen. Die Partie wurde dominiert und bereits in der 10. Minute gelang Martin Kirchmann per Kopf das 1:0. Eine Elfmetersituation wurde nicht gepfiffen und weitere gute Chancen wurden ausgelassen. Mit dem ersten nennenswerten und schnellen Gegenstoß gelang Höchst der Ausgleich. Dies nach einem Freistoß am gegnerischen Sechzehner für uns.

Kurze Zeit später: Nach einem Abstoß unsererseits fing Höchst den Ball wieder früh ab und mit einem Pass stand deren Stürmer alleine vor unserem Tor und schob zum 2:1 ein. Glücklicherweise gelang sehr schnell der Anschlusstreffer durch Bernhard Elbs.

In der zweiten Hälfte hatte unsere Mannschaft noch 2-3 sehr gute Chancen aus denen der Siegtreffer fallen muss, was aber nicht so war. In Summe wurde das Spiel von beiden Seiten mit sehr hohem Tempo geführt. Darunter litt aber die Spielgenauigkeit und viele vielversprechende Szenen endeten durch Fehlpasse.

Somit aufgrund der Eigenfehler zwei verschenkte Punkte, im Endeffekt aber gerecht.

Spielbericht: Jürgen Mattivi, RW LAngen

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.