Spielbericht und Vorschau FC Hittisau

Spielbericht FC Steurer Stutenmilch Hittisau - Spg. Bizau/Bezau 1b: 1:2

Eine absolut unnötige Niederlage musste unsere Mannschaft im Heimspiel gegen die Spg. Bizau/Bezau 1b einstecken. Nach einem ersten Abtasten in den ersten fünfzehn Minuten konnte sich unser Team die eine oder andere Torchance herausspielen, welche aber leider vergeben wurden. Nach dreißig Minuten gingen die Gäste dann mit 0:1 in Führung. Nur zehn Minuten später erhöhten die Hinterwälder auf 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.

In Halbzeit zwei erhöhte unsere Mannschaft nochmals den Druck. Es wurden mehrere gute Einschussmöglichkeiten herausgespielt, aber an diesem Tag schien das Tor für unsere Angreifer wie vernagelt. Die Gäste verlegten sich nunmehr auf das Halten des Ergebnisses und tauchten so gut wie nicht mehr gefährlich vor unserem Tor auf. In der 84. Minute gelang dann endlich der Anschlusstreffer zum 1:2. Nochmals warf unser Team nun alles nach vorne, doch die Spg. Bizau/Bezau 1b konnte den knappen Vorsprung über die Zeit retten. Als Fazit des Spieles kann man sagen, dass unsere Mannschaft in dieser Partie trotz einer ordentlichen Leistung an individuellen Fehlern in der Defensive sowie an der eigenen Abschlussschwäche gescheitert ist.

Vorschau VfB Hohenems 1b - FC Steurer Stutenmilch Hittisau:

Am kommenden Freitag um 19.00 Uhr müssen wir auswärts beim 1b-Team des VfB Hohenems antreten. Sollte es unserer Mannschaft gelingen, diese individuellen Fehler der letzten Spiele zu vermeiden und an die mannschaftliche Leistung der letzten Partie anzuschließen, so können wir doch hoffen, in Hohenems etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Spielbericht: Ernst Mennel (FC Steurer Stutenmilch Hittisau)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.