Spielbericht FC Mellau

Mellau : Hatlerdorf 1b 1:1 

Mellau an diesem Abend wie gelähmt, hektisch und mit viel zu vielen Eigenfehlern. Halbzeit in einem wenig berauschenden Spiel 0:0 ohne große Höhepunkte.
Zweite Halbzeit selbes Bild, beide Mannschaften versuchten etwas Zwingendes zusammen zu bringen, jedoch gelang es keiner, dann die 76. Minute, ein Stürmer von Hatlerdorf 1b diskutierte mit dem Schiri mit erhobenen Finger und drohte ihm auch, jedoch der Schiri zog zur Überraschung aller nicht einmal die Gelbe Karte. In der nächsten Aktion ließ der Stürmer seinen Frust an einem Mellauer Spieler aus, doch dann griff der Schiri ein, Rote Karte für Haltlerdorf 1b.

Mellau wechselte eine Minute später zum 3x aus und stellte auf 3 Stürmer um. 3 Min. später ein Konter der Hatlerdorfer und es stand (nachdem sich Libero Gasser und Golie Broger nicht einig waren) 1:0 für Hatlerdorf. Doch noch schlimmer an dieser Aktion, Golie Broger verletzte sich in dieser Aktion so schwer, dass er vom Platz musste. Da Mellau zuvor schon 3x gewechselt hatte war der Spielergleichstand wieder hergestellt 10 gegen 10.

Mellau wollte unbedingt noch den Ausgleich erzielen, versuchte es mit hohen Bällen in der Strafraum und in der 3. Minute der Nachspielzeit konnte Jäger Alex einen solchen im 16er unter Kontrolle bringen, drehte jedoch nach Außen ab, ein Hatlerdorfer stellte sich zu ungeschickt an und riss Alex im 16er um und so pfiff der Schiri zurecht Elfmeter in der 94. Minute. Aydogmus Hasan übernahm die Verantwortung um schoss sicher zum 1:1 ein. Ein sehr, sehr schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, vor allem von Mellau, aber aufgrund der Schlussphase ein verdientes Unentschieden und Mellau bleibt weiter ungeschlagen.

Spielbericht: Patrick Feurstein, FC Mellau

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.