Spielbericht FC Krumbach

Krumbach gewinnt “verrücktes” Spiel mit 5:4!
FC-Gasthaus Brauerei Krumbach - FC-Nüziders 5:4 (2:4)


9. Minute: 1:0, Pöll Stefan
15. Minute: 1:1, Florineth Christoph
19. Minute: 1:2, Music Izet
21. Minute: 1:3, Music Izet
26. Minute: 2:3, Steurer Gerhard (Foulelfmeter)
33. Minute: 2:4, Steurer Gerhard (Eigentor)
53. Minute: 3:4, Pöll Simon
81. Minute: 4:4, Pöll Simon
92. Minute: 5:4 Steurer Gerhard (Foulelfmeter)

85. Minute: Rot, Tätlichkeit; Music Izat
91. Minute: Rot, Schiedsrichterbeleidigung; Huber Clemens

Unsere Mannschaft begann gut und konnte auch in der 9. Minute durch Pöll Stefan mit 1:0 in Führung gehen. Danach verabschiedete sich unsere Abwehr und dank drei Geschenken konnte Nüziders innerhalb von sechs Minute mit 1:3 in Führung gehen. Nach dieser Phase erholte sich unsere Mannschaft wieder und nach einem Foul an Dorner Patrick konnte unser Elfmeterschütze vom Dienst, Steurer Gerhard, in der 26. Minute den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielen. Danach hatte unsere Mannschaft gute Möglichkeit, aber bei einen Konter verwandelte Steurer Gerhard einen Kopfball im eigenen Tor und Nüziders ging mit 2:4 in Führung und in die Pause.

In der zweiten Halbzeit begann unsere Mannschaft wieder sehr gut und man merkte ihnen an, sie möchten dieses Spiel noch gewinnen. In der 53. Minute zeigte uns Pöll Simon, dass er nicht nur scharf, sondern auch mit viel Gefühl schießen kann. Er verwandelte einen Freistoß direkt im Kreuzeck. In der 56. Minute wurde ein Tor von Dorner Patrick wegen Abseits nicht gegeben. In der 59. Minute köpfte Pöll Stefan an die Latte. Der Ausgleich lag in der Luft und in der 81. Minute war es dann soweit. Pöll Simon verwandelte seinen zweiten Freistoß direkt im Tor.

Danach wurde es etwas hektisch. Wegen ein Tätlichkeit wurde in der 85. Minute ein Spieler von Nüziders unter die Dusche geschickt. In der 91. Minute nochmals eine rote Karte wegen Schiedsrichterkritik.

Beim letzten Spielzug von Krumbach tankte sich Steurer Tobias in den 16-Meterraum und konnte nur durch ein Foult gestoppt werden. Steurer Gerhard behielt die Nerven und erzielte mit seinem zweiten Elfmetertor den Siegestreffer zum 5:4.

Durch die tolle kämpferische Leistung, war der Sieg am Ende verdient. Unsere Mannschaft hat immer an den Sieg geglaubt.

Wir bedanken uns noch ganz herzlich bei der tollen Unterstützung durch unsere Fans.

Der Sieg hat einen leichten Beigeschmack. Plüss Thomas verletzte sich bereits in der 11. Minute mit Verdach auf Seitenband- oder Kreuzbandriß. Wir wünschen ihm alles gute, und hoffen, dass die Verletzung doch nicht so schlimm ist.

Bericht: Dietmar Wetz, FC Gasthaus Brauerei Krumbach

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.