Vorschau FC Au

fc-au.JPGMit dem Spiel am Sonntag (15.00 Uhr) beim FC Koblach 1b steht für unsere Mannschaft der erste Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm.

Nach den beiden Heimniederlagen zu Beginn steht unsere Mannschaft in diesem Spiel schon unter Druck. Will man das Saisonziel nicht schon zu Beginn aus den Augen verlieren, ist ein Sieg Pflicht. Dies wird aber keine leichte Aufgabe. Denn ähnliches wie für unsere Mannschaft gilt auch für den FC Koblach 1b. Auch sie haben die beiden ersten Partien verloren und wollen natürlich in diesem Heimspiel anschreiben. Und in der Vergangenheit hat sich unsere Mannschaft bei den Spielen in bzw. gegen Koblach immer schwer getan. Und umso schwieriger wird die ganze Sache auch noch, weil wir aufgrund von Sperren auf die beiden wichtigen Mittelfeldspieler Stefan Beer und Franko Rietzler verzichten müssen. Ab bereits vor einer Woche hat unsere Mannschaft trotz Unterzahl bewiesen, was mit der richtigen Einstellung und Kampfkraft alles möglich ist. Zudem wollen wir unseren Spieler Lukas Peter, der uns nach diesem Spiel für zwei Monate nach Kanada verlassen wird, mit einem Sieg nach Übersee verabschieden. So hoffen wir an diesem Sonntag auf die zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans und auf einen Sieg auf der schönen Sportanlage in Koblach.

Herbert Natter

fc-au.JPG

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.