FC-Gasthaus Brauerei Krumbach gewinnt 3. Cuprunde 2:1 gegen Meiningen

Unsere Mannschaft begann sehr nervös und so kam Meiningen in den ersten zehn Spielminuten zu guten Tormöglichkeiten. In der 12. Minute konnte jedoch Pöll Stefan einen Konter zur 1:0 Führung verwerten. Nach diesem Tor spielte unsere Mannschaft sehr diszipliniert und der Vorarlbergligist tat sich immer schwerer. Die Halbzeitführung war nicht ganz unverdient.

Auch in der zweiten Halbzeit stand unsere Mannschaft ausgezeichnet und lies nur wenige Chancen zu und die Cupsensation rückte immer näher. In der Endphase warf Meiningen alles nach vorne und in der 90. Minute kam ein Abpraller zu Patrick Dorner, der ganz frei an der Mittellinie stand. Er ging auf den Tormann zu und erhöhte die Führung zum 2:0.

Bereits in der Nachspielzeit konnte Meiningen noch auf 2:1 verkürzen, die Cupsensation war aber perfekt.

Somit steht der FC-Gasthaus Brauerei Krumbach zum ersten mal in der Vereinsgeschichte im 1/8 Finale des VfV-Cup. Spieltermin ist der 14. November 2009. Der Gegener steht noch nicht fest, könnte aber FC-Sulzberg, FC-Bizau oder ähnliches Kaliber sein.

Der gesamten Mannschaft ist für die tolle Leistung ein Kompliment auszusprechen. Bedanken möchten wir uns bei den Fans, die bis zur 95. Minute mitgezittert haben.

Dietmar Wetz
Obmann FC-GASTHAUS BRAUEREI-KRUMBACH

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • soso hat schon recht, haldar sött ka krumbach matches pfeifen

  • wie kommst nur auf den Gedanken, so etwas zu schreiben?

    Bei jedem anderen Spielbericht???

    Meinst du zufällig jenen Herrn Halder, der im Derby gegen Lingenau in der 55sten einen Spieler von Krumbach mit rot vorzeitig unter die Dusche schickte?

    Finde es schade, dass solche unzufriedenen Leute wie du immer wieder ein Feuer entzünden, wobei eigentlich gar kein Brennstoff vorhanden ist.

  • bei jedem anderen spielbericht von krumbach ist von argen schiedsrichterfehlentscheidungen zu lesen!!! abr halt ja genau in diesem wie auch in anderen nicht. WEIL natürlich der so sensationelle schiedsrichter halder gepfiffen hat…das krumbacher urgestein!!! finde es ein Witz das dieser mann spiele von krumbach pfeiffen kann, denn die enden zu ziemlicher sicherheit mit einem sieg für krumbach!!! gratuliere krumbach trotzdem…