Unterkunft für unseren Sportreporter

thomas-knobel.jpgIn eigener Sache - Wir suchen im Bereich Mittelbregenzerwald ein preisgünstiges Zimmer für unseren Sportreporter Thomas Knobel.

Um noch näher am Geschehen zu sein und im Bregenzerwald noch mehr Matches und Sportveranstaltungen zu besuchen, möchte Thomas seine Wochenenden im Wald verbringen. Hat jemand ein Zimmer oder eine kleine Wohnung? Bitte bei mir melden:

annemarie.kaufmann@medienhaus.com

Thomas Knobel (rechts mit Handy) berichtet stets aktuell für die Vorarlberger Nachrichten, VOL.at und bregenzerwald-news

tk-rechts-auf-dem-fusballplatz-immer-fleisig.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Er könnte ja bei uns im Clubheim übernachten, das Probelm ist vielleicht, dass er da womöglichst nur wenig Schlaf erwische :)

  • *gg* - warum nicht, ha ha

  • … anders ausgedrückt:
    Gesucht: eine sportliche Flühstieg

  • Thomas Knobel, immer hautnah am Geschehen…