Spielbericht FC Mellau - Patrick Feurstein

Die Vorzeichen für einen Sieg des FC Mellau standen schlecht.

Hasan Aydogmus, Düringer Stefan, Mariacher Mathias, Lehner Benni, Herregger Bernd - alle im Urlaub, Rüscher Niki verletzt - sie alle standen an diesem Dienstagabend nicht zur Verfügung. Jedoch konnten alle Ersatzspieler zeigen was sie konnten, und das taten sie auch!!!!!

Die erste Halbzeit war ein Kampf auf Biegen und Brechen. Verdiente Führung der Alberschwender, Mellau bekam den Ball nicht aus dem 16er und Müller Hubert ließ sich nicht zwei Mal bitten und schoss unbedrängt zum 1:0 für Buch/Alberschwende ein. Aus einem mustergültigen Konter, der nicht unbedingt verdiente Ausgleich der Mellauer durch Alex Jäger. In der ersten Halbzeit konnte Alberschwende ihr Spiel aufziehen hatte mehr Ballbesitz und das war ausschlaggebend das sie besser waren, Mellau agierte zu hektisch und verlor die Bälle die toll erkämpft wurden einfach zu schnell und hatte nicht das richtige Rezept entgegen zu setzen. Buch/Alberschwende konnte jedoch wenig Kapital aus dieser Feldüberlegenheit schlagen, da sie im Abschluss zu wenig konsequent waren, oder sie scheiterten am hervorragenden Torhüter Broger Andy.

Halbzeit 1:1 glücklich für Mellau. Die zweite Halbzeit eine andere Mannschaft, Man (n) kombinierte und erspielte sich Chancen im Min. Takt. Jedoch es wollte kein Tor gelingen, zu viele Bälle gingen leer durch die Angriffsreihen des FC Mellau und hatten keinen Abnehmer. Mellau riskierte alles, in der 75 Minute stellte man auf drei Stürmer um und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Nach Vorarbeit von Alex Jäger der sich schön auf der Seite durchsetzte, konnte Haci Akkaya sein Torkonto auf vier Treffer erhöhen und zum 2:1 einschiessen. Das 3:1 war ein Konter in der 88 Minute, den der Mann des Tages, Alex Jäger mustergültig nach Vorarbeit von Haci Akkaya abschloss. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter aber hart erkämpfter Sieg des Fc Mellau, der die Tabellenspitze damit erfolgreich verteidigte.

FC Mellau/Patrick Feurstein

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Bitte sachlich bleiben und nicht gleich wieder mit Beleidigungen um sich werfen. Kritik sollte erlaubt sein, ohne dass man auf diesem Niveau angegriffen wird. Deine haltlosen Unterstellungen sind wirklich unangebracht, du weisst nicht im geringsten was ich mache und was nicht, also lass diese Mutmaßungen. Wenn du keinen Wert auf Rechtschreibung, Grammatik etc. legst - ok. Aber Berichte eines Vereins, welcher in der Öffentlichkeit steht, sollten sich schon etwas an die Regeln der erlernte Sprache halten.
    Nichts für Ungut, gratuliere dir trotzdem zu deiner tollen Arbeit als Trainer und zur Tabellenführung - macht (sportlich) weiter so!

  • Ich würde sagen aus jedem Bericht heraus kann jeder den es interessiert Lesen wie das Spiel in etwa gelaufen ist. Diese Berichte sind auch nur für die wo der Inhalt interessiert und nicht für solche Nörgler wie Du es bist und noch die Zeit haben Rechtschreibung, Grammatik etc. zu kritisieren. Weiters habe ich mich sicher nicht ums Spielbericht verfassen gerissen, Da ich selber weiß das ich andere stärken haben wie Berichte verfassen, aber DU könntest es doch machen. Aber Du bist sicher einer der alles kritisiert, und selber nicht den Mum hat selber in irgend eine Art eine Position zu bekleiden. Aber von jetzt an werde ich keine Berichte mehr verfassen, vielleicht findet sich ein anderer, ansonsten gibt es halt keine. Vielleicht hast Du jetzt erreicht was DU wollen hast, aber auch das ist mir egal ;-) Und jetzt noch zum schluss! L… mich ;-) sportl. Grüße Patrick F.

  • Toll, Mellau ist gut drauf. Gratuliere Alex zu seinen ersten Toren. Aber trotzdem wäre es gut für Mellau, sich einen neuen Spielberichterstatter zu suchen. Grammatik und Stil der Berichte sind wirklich haarsträubend!