Spielbericht aus Langen

Vergangenen Samstag trat unsere Mannschaft bei etwas kühleren Bedingungen

beim Absteiger Tisis an. Von Beginn weg hatte unsere Mannschaft das Spiel gut im Griff

und lies aus dem Spiel heraus nur wenige Chancen zu. Gefährlich war Tisis bei Standardsituationen,

hieraus entsprang auch ein Stangenköpfler der Tisner. Auf der anderen Seite kamen

wir meist durch Eigenfehler der Tisner Hintermannschaft zu guten Chancen die teils aber fahrlässig

vergeben wurden. Spielerisch waren durchaus gute Szenen dabei, jedoch fehlte die Konsequenz

auf das Tor hin. So blieb es beim Halbzeitstand von 0:0.

In der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel ähnlich. Ab der 60. Minute war der Bann

aber gebrochen und Stefan Jäger gelang die 1:0 Führung. Kurz darauf ein schöner Querpass im Sechzehner

von Stefan und Thomas Kirchmann erzielt das 2:0. Dieser war dann auch für die Vorlage beim 3:0

von Bernhard Elbs zuständig. In der Überspielzeit erzielte Jürgen Mattivi nach einem Querpass von Robert Nigsch das

4:0.

Kommenden Samstag geht es gegen den FC Höchst 1b.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.