Wieder klarer Sieg der HAWO-Elf aus Mellau!

Hasan Aydogmus stellte nach einer Standartsituation schon in der 3 min. auf 1:0,

nach wunderschöner Vorarbeit über die rechte Seite über Matte Mariacher hieß es nach 8 min. bereits 2:0 Torschütze Akkaya Haci. Danach wurde der Spielfluss aber ein wenig unterbrochen, die Kennelbacher traten eigentlich nur durch unschöne Aktionen die nicht auf den Fußballplatz gehören in Aktion, den Erfolg konnten Sie aber dadurch verbuchen, Mellau kam aus dem Konzept, fing auch an mehr mit dem Gegener und dem Schiri zu diskutieren als Fußball zu spielen, und so kamen keine schönen Spielzüge mehr zustande. Trotz allem hatten noch Jäger Alex, Matte Mariacher und auch Haci Akkaya die Möglichkeit noch vor der Pause das Spielergebnis nach oben zu schraufen, aber es sollte “noch” nicht sein. Nach der Halbzeit Predigt jedoch besann sich Mellau wieder auf`s Fußballspielen und so konnten Matte Mariacher, nochmal Haci Akkaya, Krassnitzer Fredy und Phlipp Meusburger (Traumtor) das Ergebnis noch auf ein verdientes 6:0 erhöhen. Alles in allem wieder ein ungefährdeter Sieg der Mellau Jung`s, vorallem der Abwehrreihe um Golie Broger Andi und Libero und Kapitän Gasser Björn ist in diesen 2 Spielen ein großes Lob auszusprechen, sie liesen in beiden Spielen fast keine Chancen zu. Hoffen wir das es so bleibt.

Patrick Feurstein

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • gratuliere den mellauern zu diesem perfekten start. jetzt fehlt nur noch ein korrekturleser für den bericht…