Spielbericht FC-Gasthaus Brauerei Krumbach

VfB-Bezau - FC-Gasthaus Brauerei Krumbach
12:2 (1:2)

8. Minute: 0:1 - Gantner Philipp
19. Minute: 0:2 - Höfle Markus
34. Minute: 1:2 - Akbulut Sonar (Handelfmeter)
84. Minute: 2:2 - Akbulut Sonar

Im Wälderderby hatte unsere Mannschaft einen guten Start und konnte in der 8. Minute mit 0:1 durch Philipp Gantner in Führung gehen. Ein Freistoß im Mittelfeld von Stadelmann Jürgen wurde kurz auf Philipp Gantner gespielt. Dieser drehte sich am 16-Meter und schoss flach ins untere Eck.

In der 19. Minute konnten wir unsere Führung sogar auf 0:2 ausbauen. Einen schönen Spielzug wurde von Pöll Stefan zur Mitte gebracht und im zweiten Versuch konnte Höfle Markus die 30:2 Führung erzielen.

Danach wurde die Partie immer hektischer. Der Schiedsrichter trag seinen Beitrag dazu bei. Durch eine klare Fehlentscheidung, konnte Bezau in der 32. Minute durch einen Handelfmeter auf 1:2 verkürzen.

In der 39. Minute hatten wir viel Glück. Ein Schuss von Bezau ging an die Querlatte. Somit konnten wir die knappe Führung in die Pause retten.

In der zweiten Halbzeit übernahm Bezau immer mehr die Initiative. Unsere Mannschaft wurde nervös und konnte Konter nicht konsequent nutzen. So kam es wie es kommen musste. Durch einen direkt verwandelten Freistoß erzielte Bezau den nicht unverdienten 2:2 Ausgleich.

Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.

Wir bedanken uns noch bei den zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.