GP der Wouldmusic-Finale beim Käseklatsch - hubce

flyer_vorausscheidung_hp.jpgWieder ein voller Erfolg war der Kultur-Käseklatsch in Alberschwende am Donnerstag der vergangenen Woche.

Die Finalisten des 1. Grand Prix der Wouldmusic konnten sich über ein begeistertes Publikum, darunter schon viele Fans der jungen Musiker, freuen.

Die FinalteilnehmerInnen des Grand Prix der Wouldmusic boten musikalische Beiträge auf sehr hohem Niveau, und die fachkundige Jury hatte wohl keine leichte Aufgabe daraus GewinnerInnen zu ermitteln.
Nach einer ausgelosten Reihenfolge und auf einer professionell ausgestatteten Bühne trugen folgende TeilnehmerInnen ihre zumeist eigen getexteten und komponierten Stücke vor:

Oscar Loris aus Thal/Sulzberg
Belinda Nachbauer aus Fraxern
Mathias Zabransky und Julia Hammerer aus Koblach
Katharina Germann und Udo Felizeter aus Lauterach/Bregenz
Judith Sparr aus Nüziders
Carina Comper aus Alberschwende
Rebecca Vögel aus Langenegg
Carlos Satnos aus Lindau/Zech
Darina Gassner aus Thal/Sulzberg
Simon Wirthensohn aus Sulzberg

Der Grand Prix wurde nach den Richtlinien und Anforderungen der Talentebörse abgehalten. Unter der geschickten Hand von Gunnar Breuer, Routinier in Sachen Talentebörse, wurde die Jury beim Grand Prix der Wouldmusic fachkundig instruiert. Die Jury bestand aus sieben bekannten Musikpersönlichkeiten: Hermann Stadelmann, Bischof Manfred, Sinz Hubert, Magnus Lässer , George Nussbaumer, Ulli dan Delft, Kaufmann Dietmar.

Um ca 21:00 wurde das Ergebnis des 1. Grand Prix der Wouldmusic von den Juryvorsitzenden George Nussbaumer und Hubert Sinz verkündet:

1. Simon Wirthensohn Thal/Sulzberg
2. Carina Comper aus Alberschwende
3. Darina Gassner aus Thal/Sulzberg

Mit Begeisterung angenommen wurde von den Youngsters die Möglichkeit sich in Meßmer´s Stadel im Karaoke-Singen zu beweisen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Der Sieger Simon Wirthensohn und Darina Gassner spielen auch am 11. September beim 3. Thaler Hutkonzert in Thal bei Sulzberg!
    Weitere Informationen unter: http://hutkonzert.blogspot.com/