Spielbericht Hawo FC Mellau

Am Samstag abend schossen die Mellauer die Bresner Fohlen mit 9:0 (4:0) nach Hause.
Einer der höchsten Siege einer Kampfmannschaft in Mellau, wenn nicht der höchste überhaupt?
Das Spiel war eigentlich nach 15 min. schon entschieden, Haci Akkaya, Theo Lehner, Düringer Stefan, Meusburger Mario sorgten nach einer viertel Stunde für eine komfortable 4:0 Führung.
Danach verflachte das Spiel, bis in die 2. Halbzeit wo nochmal ein wenig auf`s Tempo gedrückt wurde und nochmals 5 Treffer nachgelegt wurden. Je 2x durften Akkaya Bayram und Hasan Aydogmus noch jubeln, und auch Gasser Werner trug sich mit einem wuchtigen Elfmeter noch in die Torschützenliste ein.
Das Ergebnis sagt eigentlich alles, jedoch darf es nicht überbewertet werden, der Gegner war sicher nicht das Mass aller Dinge in der 5. Landesklasse. Jedoch wurden einige Tore schön und sehenswert heraus gespielt und das sollte auch gegen bessere Mannschaften klappen. Alles in allem natürlich ein Saisonstart nach Wunsch, jetzt muss in den nächsten Spielen nachgelegt werden, dann passt eigentlich alles.

Aufstellung Hawo FC Mellau:
Broger Andreas, Gasser Björn, Gasser Werner, Lehner Benni (33` Meusburger Philiph) Meusburger Mario, Düringer Stefan,
Akkaya Bayram, Lehner Theo (33` Krassnitzer Fredy), Aydogmus Hasan, Akkaya Haci, Jäger Alex (33` Maraicher Mathias)

Patrick Feurstein

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Der Holsteiner die Zügel in der Hand und die Mellauer treffen wieder. Weiter so! Guter Trainer und auch eine gute Mannschaft für diese Liga. Freu mich für den Fc Mellau.