Braunarlspitze - Wälder Berge im Sonnenuntergang

Jetzt kommt wieder die Zeit des sicheren Wetters und damit startet die Wandersaison in den schönen Wälder Bergen!!

Da die Braunarlspitze der Höchste der Bregenzerwälder Berge ist, ist es ein ideales Ziel für Sonnenuntergänge. Schon während des Aufstiegs über Jägersteig - Butzenspitze - Ostgrat zeigte die Natur ihre schönste Seite. Der Nebel und die Abendsonne ließen die Berge immer wieder erleuchten.

Um 20:49 verschwand die Sonne hinter den leichten Nebelschleieren. Kurz danach tauchte der Vollmond im Osten auf, und leuchtete uns den Weg aus.

Dieser führte uns zur Biberacherhütte, wo uns Anita und Harald trotz später Stunde noch herzlich empfangen haben. Dank ihrer tollen Gastfreundschaftlichkeit konnten wir unseren Abend mit einem Bier noch feiern.

Im Licht des Vollmondes gingen wir noch ins Tal.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (16)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • hallo albert!
    tolle bilder, und noch besser die tour!
    schöne grüße aus dem argenzipfel!