Highlander-Radmarathon - huco

radmarathon.JPGHugo Comper stellte diese Bilder vom Highlander-Radmarathon, aufgenommen auf der Strecke nach Damüls, zur Verfügung.

Die etwas kürzere “Tour B” beinhaltete immerhin noch 129 Kilometer und 2650 Höhenmeter und wurde von den Herren durch einen Zielsprint entschieden. Sieger wurde Andreas Florinett (SUI). Mit 3:58:25 verbesserte er den Streckenrekord gleich um drei Minuten. Platz 2 belegt Remo Schuler (SUI) vor Mirco Jaisli, ebenfalls aus der Schweiz. Bei den Damen ging der Sieg bei der Tour B an Karin Etter-Dietsche(4:49:30 Stunden), was ebenfalls eine Streckenrekordverbesserung von gut einer Minute bedeutet. Platz 2 und 3 entschieden die Vorarlbergerinnen Dagmar Fink und Anita Österle für sich. Insgesamt waren knapp 500 Teilnehmer am Start, die bei ihrer Tour durch Vorarlberg Regen, Kälte, Schnee aber auch viel, viel Sonnenschein als Begleiter hatten.

http://www.highlander-radmarathon.at/forum 
http://www.radchallenge.at/terminrb.de.14.8.htm

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.