Jugendmeisterschaft des TC- Krumbach - sp

img_1975.jpgMit viel Bangen um das Wetter kamen die jungen Tennisspieler und Spielerinnen topmotiviert auf den Tennisplatz.

Leider mussten Sie schon nach kurzem eine 2-stündige Pause einlegen, da es in Strömen anfing zu regnen, aber danach ging es wieder weiter.

Den ganzen Tag kämpften und schwitzten die “Kleinen”, doch sie hatten viel Spaß daran. Nach einem gemütlichen Abendessen auf der Terrasse ging es dann zur Preisverteilung über.

Kleinfeld: 

1. René Steinhauser

2. Sophia Bechter

3. Luca Bechter

4. Michael Sutter

Großfeld:

1. Franko Bräuer

2. Tobias Wetz

3. Fabio Bechter

4. Raphael Feuerle, 5. Florian Sutter, 6. Elena Bechter

Natürlich durften die Pokale und kleine Sachpreise nicht fehlen. Darauf freuten sich die erschöpften Tennisspieler schon den ganzen Tag.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.