Alberschwende Fest So Bekanntgabe der Wertungen - Jubel - Festausklang - hubce

bekanntgabe-der-wertungen.jpgPreisverteilung zum Wettbewerb und Festausklang…
Detailergebnis der Wertungsspiele:
gesamtwertung.pdf

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (16)
  •  
  • (5)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • ich finde man sollte sich mit den großdorfern und schnepfauern freuden. jeder weiß wie mühsam und zeitaufwendig diese proberei ist. wenn ihr neidisch seit dann setzt euch mit eurer musik ins probelokal und probt, vielleicht klappts ja. und sowieso jeder verein würde sich über eine sieg oder wenn man vorne dabei ist sehr freuen und warum sollte man diese freude nicht zeigen? vielleicht ist es arrogant aber wie würdet ihr es machen?

    und zum fest: das fest war wirklich gut, doch was mir gefehlt hat ist etwas für die “wälder”-musikvereine am freitag und samstag und die musik am sonntag nachmittag war wirklich gut, doch sie war tatsächlich fehl am platz - sprich die stimmung fehlte ..

  • ….ein bisschen Bescheidenheit schadet im seltensten Fall! Und “Champions” suche ich auf einer Rangliste normalerweise ganz oben…GANZ OBEN!

  • i fiand ou schad das ab paar einfach allad blüs des schleachte usarpicka müssen :-( i mina auga ischt as a hammr fäscht gsin…es war siachar nid perfekt, abr denken dra es sind als ou nur menscha und für des was dia musikvereine jeds johr uf d füaß stellen händ sie einfach nur der allergrößte Respekt vrdianat und nid so doofe Kommentare!!!
    I gratulier alla gonz herzlich wo gwunna händ…ajo und i hans voll lässig gfund das d großdorfar brummla drbi kea händ, des hat richtig stimmung ins zealt brocht!!!

  • großdorf und schnepfau sind halt nun mal eben die champions ..
    gönnt ihnen doch mal die erfolge ..

  • Danke “an wüdrig”!
    Endlich sagt einer, wie es wirklich ist. Ich hoffe, dass diese sinnlose Diskussion somit ein für alle mal zu Ende ist!

  • hallo herr wündrig, was die dorfer anders gemacht haben?
    super gespielt, besser wie andere!! Es sei ihnen zu gönnen, dieser Erfolg ist voll berechtigt!! Die Dorfer sind eine gute Musikkapelle mit vielem jungen Kapital und sie haben anscheinend auch sehr viel und intensive Probenarbeit geleistet (was man so gehöhrt hat)!! Also gönnt ihnen das und vieleicht wagen sie es mal in der Stufe C mit zu machen, wäre auch für sie eine herausforderung! aber das müssen einzig alein selber entscheiden. Punkt.

    PS.: bin kein Dorfer “nur” ein Heandrwäldar

  • “von an carina”

    ob eh a ahnung hea odr nüd das los amol mine sach sin!!!!

  • was hat großdorf anders gemacht, als andere? ist nirgends so richtig herauszuhören.

  • also carina du hast scho gar keine ahnung was??

  • magnus is the big kapeller!!!!

  • wieso wird eigentlich nur magnus mit seinen großdorfern und seinen schnepfauern kritisiert oder anderst gesagt nieder gemacht. Bitte an bw news dieses forum zu schließen oder wenigstens die persönlichen komentare zu löschen

  • Ich hoffe das du keiner von mir bist?

    Steve

  • Bin absolut kein “Dorfer”, bin auch absolut kein Schnepfauer, halt einfach auch ein wälder musikant- aber die dummheit von “hallo” und “an carina steve” muss geradezu schmerzhaft sein. Seid ihr nicht den ganzen Tag am schreien? Soviel Dummheit, Boshaftigkeit kann beim besten Willen nicht gesund sein.
    Ich hoffe nur für euch, dass niemals herauskommt wer ihr seid denn dann müsstet ihr euch wohl ein leben lang dafür schämen.
    Und schlussendlich hoffe ich inständig, dass ihr nicht vielleicht sogar kollegen von meinem verein seid.

  • Die Großdorfer können nicht einmal normal feiern wie es alle ander tun!!
    Nein,wie mussten mit Kuhglocken kommen wie naiv und dumm!! Also ob sie sonst nicht genug auffallen!! Tja ist halt angeblich ein besseres Volk!!

  • ne i bea koa großdoafare :)
    großdoarf ischt escht wora! i hea gschrieba i freu me übr üsra 2. platz… bitte gnau leasa bevor ma sus eatz daher redat..

    ne i säg ja as isch a supr fäscht gsin… i red ou nur vo meor (nüd vo andra lüt) wia ne des gsea hea wel eh ou a klin a deam fäscht beteiligt gsi bea… also lond meor bitte mine meinung und i lass eu eure… DANKE!!!

  • Glaub mir,es reicht mir das was ich kenne!!

  • da sieht man, wie gut du den mv großdorf kennst -> es gibt keine carina beim mv großdorf!
    und jetzt lass es einfach gut sein!

  • Hallo Leute!!

    Das Fest war echt der Hammer,auch wenn der Carina nicht alles gepasst hat!!
    Lasst euch nicht unter kriegen wegen den Medien!! War grandios das Fest!!

    An Carina uns passt vieles nicht am euer benehmen!!
    Ihr seit so richtig arogante Sieger, mit Brummel und anderen Glocken kam man daher dass man ja sieht das ihr “die besten” sind!! Hättet ihr die Brummel wenigstens richtigen Männer in die Hände gegeben!!
    Tja da sieht man wieder mal wie verschieden gefeiert wird,wie ruhig und unter sich man feiern kann oder man muss einfach auf alle Fälle auffallen!!
    Macht weiter so superheros Doarfars!!

  • egal für wen das fest ist - die musik am sonntagnachmittag war zwar gut aber vollkommen fehl am platz

  • ja, ein fest der musikanten, aber nicht für musikanten!!!!!!

  • Was soll es auch sonst sein Horst?
    Es ist das Fest der Musikanten!!
    Es ist UNSER Feiertag…

  • also i feand as isch a guats fescht gsin… mit a paar kleinen einzelheiten wo nüd gad so dr hammer gsi seand.. abr des passiert halt…

    eh freu me übr üsra 2. platz voll gas!!!!!

    und gratulier allna musikanta!!!

    magnus gratulier eh natürle gonz bsundrig noch deana “unnötiga” meldunga do heana im bregazawald-news!!!

  • ein fest für musikanten??????????
    selten sone schei…. gelesen

  • @ musik: bin voll deiner meinung!!!

  • Das Bezirksmusikfest ist vorüber - und vielleicht noch eine Bitte an die zukünftigen Veranstalter. Das Bezirksmusikfest ist ein Fest für Blasmusikanten und dann wäre es auch schön, wenn am Sonntag Vormittag eine solche zum Frühschoppen aufspielen würde. Wir haben in Vorarlberg wirklich ganz ausgezeichnete Musikgruppen. Die Stimmung wäre - nach meiner Meinung - bedeutend besser gewesen.
    Und als Zweites: Landeck war eine Super-Musik, keine Frage - aber bitte nicht am Sonntag Nachmittag nach dem Umzug im Zelt. Da will niemand Jazz usw hören, da wollen Musikanten mitsingen, mitklatschen, mitfeiern. Das war sehr, sehr schade.