Erste Bilder vom Festumzug

1.JPGTausene Menschen säumten die Straße, als nach zwei Böllerschussen der große Festumzug vom Musikverein Müselbach eröffnet wurde.

Hier sind die ersten Eindrücke:

2.JPG

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (26)
  •  
  • (6)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Ich habe gestern (ca. 21.30 Uhr) eine falsche B-Tuba aus dem Instrumenten-Depot mitgenommen bzw. hat auch jemand meine B-Tuba mitgenommen. Das Instrument lag genau am selben Ort (gleich links im Regal nach dem Eingang zum Depot) wo ich auch meine Tuba um ca. 18.30 Uhr „eingelagert“ habe.
    Die beiden Instrumente schauen sich zum verwechseln ähnlich: Fabrikat „Miraphone“, gold Lackiert, am Ende des Trichters ein schmaler streifen aus Silber mit der Gravur „Hinteregger Wolfurt, Vlbg“, Tragegurte aus Leder, mehrere Beulen.
    An meiner Tuba ist eine Marschgabel montiert, das Mundstück ist neuwertig und silbern. Die Tuba, die ich mitgenommen habe, hat keine Marschgabel und ein älteres silbernes Mundstück mit weißem Kunststoffaufsatz. Meine Tuba (gehört übrigens dem Musikverein) ist am Ende des Schalltrichters ziemlich verbeult.

    Falls DU meine Tuba mitgenommen hast, wäre ich DIR sehr dankbar wenn du DICH melden würdest. Dann könnten wir die Instrumente wieder umtauschen.

    Danke.

    Michael Metzler, Musikverein Andelsbuch
    0664 8960965
    05572 9020-246 (geschäftlich, nur tagsüber)
    michael.metzler@grafgroup.com