Umfrage zum Bezirksmusikfest

Was bedeutet für Sie das Bezirksmusikfest im Bregenzerwald?

 

 

Mathias Gmeiner

„Das Bezirksmusikfest ist der Event der Region und der gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres. An diesen vier Tagen wissen die Wälder wo sie hingehen müssen. Da gibt es nichts zu überlegen. Das Fest ist ein Fixpunkt, wo sich Jung und Alt trifft.“

Reinhard Metzler

„Ich bin beim Fest für das Personal zuständig. Das ganze Dorf hält zusammen und jeder arbeitet gerne mit. Ich glaube die Bewohner von Alberschwende sind sehr stolz auf ihr Fest und freuen sich wenn dieses gut gelingt“.

Kathrin Berlinger

„Für mich bedeutet das Fest ausschließlich Spaß und nochmals Spaß. Ich freue mich schon seit einem Jahr darauf. Hier trifft sich die ganze Jugend der Region. Tolle Livebands und die besten Bregenzerwälder DJ`s versprechen viel Stimmung“.

Edmund Geiger

„200 Jahre gehören gebührend gefeiert. Der Musikverein ist der wichtigste Kulturträger des Dorfes. Ich denke, das wird auch von der Bevölkerung anerkannt. Ich selber bin schon seit 35 Jahren begeisterter Musikant beim Musikverein Alberschwende.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Nach den ersten Eindrücke des Aufbau des Festzeltes und der Umzugswagen wird dies sicher ein super Event. Was ich auch sehr gut finde, ist das hier wirklich angemessene Eintrittspreise festgelegt wurden damit auch jeder Jugendliche hier dabei sein kann.
    Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende.

  • obwohl… alberschwende gehört doch gar nicht zum bregenzerwald? die bezeichnen sich doch immer als sogenannte “hofsteiggemeinde”.

  • das Musikfest ist cool.