Spielbericht RW Langen von Jürgen Mattivi

Giesinger Betonbearbeitung RW Langen - BW Feldkirch 1b 

Vergangenen Samstag stand das letzte Spiel dieser Saison auf dem Programm. In der ersten Hälfte merkte man beiden Teams an, dass viel auf dem Spiel stand. Feldkirch war feldüberlegen, mit Fortdauer der Partie kam unser Team aber immer besser in Tritt. Dennoch ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte dann die erlösende Führung durch Dominik Forster. Der Bann war gebrochen, die Folge waren zwei Treffer durch Thomas Kirchmann und ein Elfmetertor durch Ronnie Meier. In den letzten Minuten kassierten wir noch den obligatorischen Gegentreffer. Mit diesem Sieg beendet unser Team die Saison auf dem dritten Tabellenplatz.

Gratulation nach Dornbirn zum Aufstieg in die Landesliga.

Bericht: RW Langen, Jürgen Mattivi

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.