Spielberichte VfB Bezau

2. Landesklasse: VfB Bezau – SV Gaschurn 1:0
Im letzten Spiel der Meisterschaft trat unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft gegen Gaschurn an und konnte durch ein schönes Tor von Gerhard Sausgruber diese Partie mit 1:0 für sich entscheiden. In einem wahren „Sommerkick“ – bei dem man deutlich sah, dass es für beide Teams um nichts mehr ging - tat sich während des gesamten Spieles nicht viel, schlussendlich aber noch ein schöner „Dreier“ für die Cajnko-Truppe.
Gratulation an Trainer Thomas Cajnko und die gesamte Mannschaft für eine tolle Saison mit einer jungen Bezauer Truppe.

3. Landesklasse: Unsere SPG bleibt oben
Nichts für schwache Nerven war die Entscheidung in der dritten Landesklasse. Unser Team hatte in Au nicht viel zu bestellen, verlor mit 0:4. Dann begann das bange Warten auf das Ergebnis von Bregenz 1b gegen Hard 1b. Drei Minuten vor Schluß hieß der Absteiger SPG Bizau/Bezau 1b doch dann erzielte Bregenz aus einem Elfmeter das 4:1 gegen Hard und das hieß folgendes: Sowohl Hard 1b als auch unsere SPG hatten gleichviel Punkte, hatten exakt dieselbe Tordifferenz – ABER: Unsere SPG hatte über die ganze Saison EIN Tor mehr erzielt – und das entschied schlussendlich zugunsten unserer Mannschaft!!!!

Gratulation an das Team um Trainer Kurt Metzler der wahrlich keine leichte Saison hinter sich hat.

Bericht: VfB Bezau

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.