Spielbericht FC Hittisau von Ernst Mennel

FC Steurer Stutenmilch Hittisau - SV Satteins: 1:0

Trotz eines 1:0 Sieges im letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Satteins muss sich unsere Mannschaft aus der 2. Landesklasse verabschieden. In einem hart umkämpften Spiel hatten die Gäste in der Anfangsphase etwas mehr von der Partie und wirkten gefährlicher. Doch je länger das Match dauerte, umso besser bekam unsere Hintermannschaft ihre Gegenspieler in den Griff. In der 32. Minute gingen wir dann aus einer für die Satteinser eher unglücklichen Situation nach einem Abpraller mit 1:0 in  Führung. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt.
In Halbzeit zwei wurde die Partie zusehends zu einem Kampfspiel, in welchem es auf beiden Seiten zu wenig guten Torchancen kam. So blieb es
schlussendlich bei diesem knappen Erfolg für unser Team. Da aber zeitgleich die Krumbacher in Hohenweiler ein Remis erreichten, müssen wir auf Grund der schlechteren Tordifferenz den bitteren Gang in die 3. Landesklasse antreten.

Spielbericht: Ernst Mennel (FC Steurer Stutenmilch Hittisau)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Schade für euch; aber mit dem neuen Trainer und entsprechender Motivation der Spieler wird’s mit dem Aufstieg schon wieder klappen.