Spielbericht FC Krumbach von Dietmar Wetz

fc-krumbach.jpgFC-Krumbach bleibt in der 2. Landesklasse
Durch ein 1:1 (0:1) gegen Hohenweiler konnten wir uns im letzten Spiel den Klassenerhalt in der 2. Landesklasse sichern.

Unsere Mannschaft begann sehr gut und hatte in der 5. und 6. Minute gute Tormöglichkeiten. In der 16. Minute musste Steurer Tobias verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Unsere Mannschaft spielte weiter nach vorne und konnte in der 22. Minute durch Pöll Stefan das erlösende 1:0 erzielen. Dies war auch der Halbzeitstand. In der Halbzeit kam auch die Information, dass Feldkirch in der Regionalliga gewonnen hat und somit nur drei Mannschaften absteigen. So hatten wir es nun selbst in der Hand, den Klassenerhalt zu schaffen. In der zweiten Halbzeit war der Spielfluss nicht mehr so vorhanden. In der 49. Minute konnte Hohenweiler nicht unverdient ausgleichen. Unsere Mannschaft kämpfte aber weiter und durch die zahlreiche Unterstützung (ca. 70 Fans!) konnten wir diesen Spielstand über die Zeit bringen und somit den Klassenerhalt schaffen. Punktegleich mit Hittisau, aber durch das bessere Torverhältnis verbleiben wir knapp in der Liga.

Bedanken dürfen wir uns bei unserem “12. Mann” für die hilfreiche Unterstützung.

SC-Hohenweiler - FC-Krumbach
1:1 (0:1)
Torfolge:
22. Minute: 0:1, Pöll Stefan
49. Minute: 1:1, Brugger Andreas

Der FC-Krumbach beendet die Saison auf dem 11. Platz mit 28 Punkten (7 Siege, 7 Unentschieden und 12 Niederlagen) und einem Torverhältnis 44:45.
Stefan Pöll war mit neun Treffern unser bester Torschütze vor Dorner Patrick und Pöll Simon mit je sieben Treffern.

Bericht: FC Krumbach, Dietmar Wetz

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.