Vorschau FC Au

Im letzten Auswärtsspiel der Saison gastiert unsere Mannschaft am Sonntag (12.45 Uhr) beim FC Schwarzach 1b. Das Spiel steht für beide Teams unter sehr unterschiedlichen Vorzeichen. Während für unser Mannschaft die Saison was die Tabelle betrifft mehr oder weniger gelaufen ist, steckt der FC Schwarzach 1b mitten im Abstiegskampf. Nach einer guten Herbstsaison haben die Schwarzacher eine sehr durchwachsene Frühjahrssaison mit gerade mal einem Sieg gespielt. Daher benötigen sie jeden Punkt, um nicht gleich wieder nach dem Aufstieg vor einem Jahr aus der 3. in die 4. Landesklasse abzusteigen.
Aber obwohl es für unsere Mannschaft rein tabellenmäßig um fast gar nichts mehr geht, will sie die Saison positiv abschließen und die beiden letzten Spiele gegen die Abstiegskandidaten Schwarzach und Bizau unbedingt gewinnen. Was das Personal betrifft dürfte die Situation noch einmal besser werden. So kehrt Franko Rietzler, der vor seine Pause eine tolle Form hatte, in die Mannschaft zurück und auch ein Einsatz von Bernhard Moosbrugger ist durchaus möglich. So hoffen wir, dass uns, wie in fast allen Auswärtsspielen der Saison, viele Fans in Schwarzach unterstützen werden und wir mit drei Punkten nach Hause fahren können.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • ja, der fc au wird gegen schwarzach 1b gewinnen, aber auch gegen bezau 1b
    -> bezau 1b muss die punkte gegen wolfurt 1b fixieren, denn in au gibts nichts zu holen ;)

  • ihr müsst gewinnen, helft den wäldern -> bezau 1b!!! ;-)