Vorschau RW Langen von Alfons Kirchmann

Verein: Giesinger Betonbearbeitung RW Langen, Gegner: Eco Park FC Hörbranz

Spieldatum: Freitag, 29. Mai 2009

Spielzeit: 18:30 Uhr

Spielort: Langen

Verletzte Spieler: Natter Bernd, Schmelzenbach Phillip, Stocker Emanuel, Kirchmann Thomas

Gesperrte Spieler:

Statement zum Spiel: Nach den herben Niederlagen in den letzten Wochen gilt es sich am Freitag Abend zu rehabilitieren. Zu Gast ist der FC Hörbranz. Die Leiblachtaler (Viertbeste Frühjahrsmeisterschaft) spielen ein tolles Frühjahr und werden die Punkte sicher nicht als Gastgeschenk in Langen lassen. Für unsere Mannschaft gilt es, sich wieder zu erfangen. Vielleicht war der Druck durch den Punktevorsprtung für einige Spieler zu hoch, aber nun kann die Sache wieder befreit angegangen werden. Die Spieler haben im Training gezeigt, dass sie das Fussballspielen nicht verlernt haben und wollen unsere Fans (ca. 100 Stimmungsmacher letzte Woche in Dornbirn) wieder mit tollem Fussballsport verwöhnen.

Besondere Aktionen beim Spiel: Spielsponsor Raiba Langen-Thal

Internet: www.rwlangen.at  

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.