Spielbericht FC Krumbach von Dietmar Wetz

FC-Krumbach-FC-Lingenau (1:0) 2:1

Hart umkämpfter 2:1 Sieg im Vorderwaldderby

Vor einer tollen Zuschauerkulisse begannen beide Mannschaften sehr nervös. Durch einen schönen flachen Weitschuss konnten wir in der 16. Minute durch Wagenhaus Andi mit 1:0 in Führung gehen. Danach hatte Lingenau mehr vom Spiel, wir hatten durch Simon Pöll und Dorner Patrick die besseren Tormöglichkeiten. Mit dieser knappen Führung wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Lingenau den Druck, aber unsere Abwehr stand sehr gut. In der 55. Minute erhielt Wagenhaus Andi nach einem harten Foul die Rote Karte. Mit 10. Mann verteidigten wir mit viel Einsatz und Kampf die Führung. In der 89. Minute erlöste Philipp Gantner die zahlreichen Fans mit dem 2:0. Es sollte aber noch spannend werden. Durch zahlreiche Spielerbehandlungen lies Schiedsrichter Halder Sigi fünf Minuten nachspielen. In der 93. Minute konnte Lingenau den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Danach kam aber der erlösende Abpfiff.

Bedanken möchten wir uns bei unseren treuen Fans für die tolle Unterstützung bei diesem wichtigen Heimspiel.

Ebenfalls bedanken dürfen wir uns beim Matchsponsor - Elektro Kirchmann, Langen - ganz herzlich.
Torfolge:
16. Minute: 1:0 - Wagenhaus Andreas
89. Minute: 2:0 - Gantner Philipp
93. Minute: 2:1 - Ritter Ramon

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (14)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.