Wetteinlösung der Faschnatzunft Bezau

234_3487_1.jpgBeim 1. Zunftball der Faschnatzunft Bezau wetteten die NR Anna Franz, Labg. Theresia Fröwis und Bgm Georg Fröwis, dass es die Faschnatzunft Bezau nicht schafft, 20 ehemalige Prinzessinen beim Ball auf die Bühne zu bringen.

Dazu ließen sich die Damen nicht zweimal bitten. Über 30 Prinzessinnen aus nah und fern waren bei diesem Event dabei und so kam ein schöner Wettbetrag von € 450,– zusammen, der nun an Ulrike Valentini als Spende ans Netz für Kinder übergeben wurde.

Das Netz für Kinder begleitet mit erfahrenen Teams ein Jahr lang Kinder, die aus schwierigen Lebenssituationen kommen und versucht in der Zeit, deren Selbstwert wieder aufzubauen und ihr soziales Verhalten zu stärken. Ulrike Valentini überreichte den Spendern einen Smilestone als kleines Dankeschön für die Unterstützung.

Im nächsten Jahr, am 13.2.2010, findet übrigens zum zweiten Mal der Nachtumzug in Bezau statt.

Lisa Kaufmann

234_3487_1.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.