Samstag auf dem FC- Fest in Krumbach - sp

tutut-034.jpgAuch am 3. Tag des Krumbacher Fussballfestes ging so richtig die Post ab.

“Mrs. Chili” und die “Tequila Sharks” hielten die Besucher bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche, danach ging es in der Felsenbar weiter mit DJ Patrick.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Hallo !!
    Jemand hat am Samstag meinen Kindern eine rote Wippe aus unserem Garten gestohlen! Vielleicht braucht sie ja der jenige nicht mehr und könnte sie mir bitte zurückbringen! Kann auch in der Nacht einfach wieder auf dem Fußballplatz abgestellt werden!! Danke meine Kinder wären wirklich froh darüber!!!

  • ja schießa glie wenn ma da bh sieht, aber das ist gad boda as wie am land dusa.
    halt i moan bitte, wenn er wenigstens schwarz wär, aber jo, win ma moant.

  • jo echt heee. tzzz isch doch wohl schießa glie … also na i wos denn nüma. darf ma im wald et amole a top alega wo ma da BH sieht , schriebt ma glei an blöda kommentar. gog amole wies im land dusa manand rennand . isch jo wohl jedam selb überlong. wahrschinle isch ma blos iferig uf diejenige…

  • Liebe User, bitte nicht persönlich werden. Danke!

    Annemarie Kaufmann

  • also i wüd seiga, das alle alega künnond was se wind, und win nosar a problem domit hat, din söllad se sich amal sealb aluago was sü för an rotz ahind…
    einfach bloß kindisch das gonz theater…
    als ob ma nix bessrs zum tua hät als sich blöde kommentare zom überlego…