Spielbericht FC Krumbach von Dietmar Wetz

Eindeutige Niederlage gegen Fußach

SC-Fußach - FC-Krumbach
2:0 (1:0)
Torfolge:
41. Minute: 1:0 - Nicolussi Thomas
68. Minute: 2:0 - Karlsson Kristofer

Einen ganz schwarzen Tag  hat unsere Mannschaft im Auswärtsspiel gegen Fußach erwischt. Viele verletzte und gesperrte Spieler und noch einige außer Form können wir zur Zeit nicht verkraften. Fußach hätte (müsste) höher gewinnen. Neben zwei Pfostenschüssen hatten sie noch zahlreiche gute Tormöglichkeiten. Wir konnten nie wirklich gefährlich vor das Tor der Fußacher kommen.

Jetzt ist es sehr wichtig, dass wir dieses Spiel schnell abhacken und uns voll auf das nächste Spiel gegen Lingenau konzentrieren. Es wird aber sicher eine starke Steigerung bedürfen um im diesen Vorderwaldderby zu punkten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.