Spielbericht II FC Langenegg Sascha Kraus

16.05.2009: FC Langenegg 1b – SPG Doren/Sulzberg 0:4 ( 0:1 )

Torschützen: Kraus Sascha, Ibrisimovic Nermin, Fink Michael, Vögel Aaron

Das Rennen geht weiter!

Eine stark verbesserte SPG konnte gegen den FC Langenegg einen wichtigen Sieg erringen.

2. Minute: Kraus Sascha bringt einen Freistoss in den Sechzehner herein. Spielertrainer Fink Michael macht das einzig richtige und geht in den Ball hinein, irritiert dadurch den gegnerischen Tor hüter und das Leder geht an Mann und Maus vorbei ins Tor – 1:0.

In der restlichen Zeit der ersten Halbzeit hätten wir allein aus Standardsituationen noch 2 – 3 Tore machen müssen! Die Langenegger ihrerseits wurden mehrmals brandgefährlich durch Schüsse aus der Distanz. Doch der tolle Rückhalt Kirchmann Markus, konnte sich mit mehreren hervorragenden Paraden auszeichnen.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der SPG zusehends besser. Die Langenegger versuchten es zwar weiter mit Distanzschüssen, wurden aber immer ungefährlicher, da unsere Aufteilung und das Zweikampfverhalten stimmten.

64. Minute: Fink Michael spielt ins Loch zu Ibrisimovic Nermin, der die Kugel überlegt ins lange Eck schießt – 2:0.

Damit war der Bann gebrochen!

71. Minute: Wilhelm Kristopher bringt einen Freistoss hoch in den Strafraum. Fink Michael will das Ei annehmen, der verspringt ein bisschen und er steht halbschräg mit dem Rücken zum Tor. Was macht er!!! Er nimmt die Ferse und bugsiert ihn via Pfosten in die Maschen – 3:0.

80. Minute: Kraus Sascha schickt Vögel Aaron in die Gasse. Der fackelt nicht lange und besorgt mit einem Direktschuss das 4:0.

Gratulation an den FC Sulzberg die mit einem 2:0 gegen die Amateure des FC Lustenau gewinnen konnten und somit immer noch die Möglichkeit zum Aufstieg haben.

Danke auch an alle, für die tolle Unterstützung beim Spiel in Langenegg!!!

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.