Spielbericht I - ZIMA FC Langenegg

ZIMA FC Langenegg - FC Sohm Alberschwende 0:3 (0:2)Langenegg kann auch das vierte. Derby in der laufenden Saison nicht gewinnen, nach der klaren Niederlage gegen Sulzberg am letzten Wochenende hatten die ZIMA Mannen auch gegen den Tabellenführer aus Alberschwende mit dem gleichen Ergebnis das Nachsehen.

Mit Alberschwende präsentierte sich eine kampfstarke und technisch bessere Mannschaft. Die Langenegger Mannschaft wirkte verunsichert und hatte während des gesamten Spieles keine zwingende Torchance. Somit ist eigentlich schon alles geschrieben. Alberschwende kam durch einen schönen Freistoß von Klaus Sohm, sowie durch einen Elfmeter durch Christof Sohm zu einer ungefährdeten 2:0 Pausenführung.

Die durch Verletzungen und Sperren arg dezimierte junge Langenegger Mannschaft versuchte in der zweiten Halbzeit noch einmal den Anschlusstreffer, aber an diesem Tag blieb es beim Bemühen. In der 73. Minute erzielte Klaus Sohm nach drei Versuchen den 3:0 Endstand.

In dieser Verfassung kommen in den nächsten Wochen harte Zeiten auf die Langenegger zu - wir hoffen darauf, dass sich die Mannschaft wieder findet und die Negativserie nun endgültig beendet werden kann.

Aufstellung:

Rene Hirschbühl, Klaus Nußbaumer, Manuel Nachbaur, Simon Nußbaumer, Markus Steurer (Daniel Schmidler), Mandy Eisbacher, Marcel Maldoner (Michael Bader),  Rene Lang, Klaus Schwärzler (Patrick Maldoner), Grisley Muniz, Günter Bechter

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.