Vorschau FC Sulzberg von Gernot Schertler

Vorankündigung Doppelpack - Heimspiel an Christi Himmelfahrt :

ADEG Wörndle FC Sulzberg - SK Meiningen

Schlagerspiel der Runde an Christi Himmelfahrt im Alpenstadion Donnerstag, 21.Mai 2009 um 15:00 Uhr ADEG Wörndle FC Sulzberg - SK Meiningen

Matchballsponsor: Dr. Syfried Alwin

Das Schlagerspiel am 22. Spieltag der Landesliga lautet ganz klar ADEG Wörndle FC Sulzberg gegen den SK Meiningen. Dabei trifft der derzeit Tabellen 3. SK Meiningen (38 Punkte) auf den Tabellen 7. ADEG Wörndle FC Sulzberg (36 Punkte). Die 11 um Spielertrainer Cavkic Enes konnte sich am letzten Spieltag gegen den FC Schruns (beste Hinrundenmannschaft) mit 2:0 Toren behaupten. Aber nicht nur dieses Heimspiel-Ergebnis zeigt die Stärke der Oberländer. So konnten sie sich in dieser Saison auch schon auswärts gegen starke Gegner wie Langenegg, Lochau, Schruns und Alberschwende behaupten und Punkte erzielen, was den aktuell 2. Platz in der Auswärtstatistik widerspiegelt.

Aber auch unsere Mannschaft hat nach 4 gewonnen Spielen in Serie nichts zu befürchtet und wird in diesem Heimspiel alles daran setzen diese Serie fortzusetzen. Unsere Kader ist durch die Verletztenliste leider immer noch stark dezimiert. Aber mit Einsatzwillen und Teamgeist konnte unsere Mannschaft auch in den letzten Spielen die Ausfälle gekonnt kompensieren. Dieser Einsatzwille und Teamgeist ist auch zu 100% gegen den SK Meiningen gefordert. Denn mit diesen Tugenden und dem 12. Mann im Rücken werden hoffentlich auch die nächsten 3 Punkte auf dem Konto der “Unterkirchner” Truppe landen. Für Spannung und Brisanz ist in diesem Duell sicherlich gesorgt. Zumal unser Team mit einem Heimsieg den SK Meiningen in der Tabelle überholen kann.

Auch unser Nachwuchsteam (FNZ Rotachtal U13) und unsere Spielgemeinschaft Doren/Sulzberg sind am selben Tag im Alpenstadion im Einsatz.

So bestreitet unsere U13 das Vorspiel um 11:30 Uhr!
FNZ Rotachtal U13 - FC Lingenau U13

Und um 13:00 Uhr lautet dann die Begegnung:
SPG Doren/Sulzberg - SPG Buch/Alberschwende.

“Derbytime” für unsere Spielgemeinschaft! Um im Aufstiegsrennen noch ein Wörtchen mitsprechen zu können ist Siegen Pflicht.

Die beiden Teams würden sich auf ihren Besuch freuen.

Kulinarisch wird sie unser Gastro-Team in gewohnter Manier versorgen.

Unser “Vize” würde sagen: „Es ist angerichtet.“ Was will das Fußballherz mehr.
Unterstützen sie unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Heimspiel. Die Mannschaft braucht den so wichtigen “12. Mann” an ihrer Seite!

Vorspiel bereits um 13.00 Uhr im Alpenstadion
Derby !
SPG Doren/Sulzberg - Buch/Alberschwende

Genaue Infos auf unserer Homepage:   www.fcsulzberg.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.