Spielbericht VfB Bezau von Josef Fröwis

Wälderhaus VfB Bezau
2. Landesklasse
FC Krumbach – Wälderhaus VfB Bezau 1:1 (1:1) - Spielbericht Josef Fröwis
Eine ersatzgeschwächte Mannschaft ohne Arnes Music und Benjamin Fröwis zeigte eine kämpferische und auch spielerisch gute Leistung. Erste Halbzeit mehrere Großchancen auf beiden Seiten (u.a.Stangenschuß von Soner), in der 33. Minute dann das 1:0 durch unseren ausgezeichnet spielenden Kapitän Florian Sutterlüy, in der 44. Minute das 1:1 durch einen sehr umstrittenen Elfer für Krumbach.

In der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft überlegen, konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Ein klarer Elfer an unserem Spielrtrainer Thomas Cajnko wurde von Schieri Tschann – der im übrigen nicht den besten Tag hatte – nicht gegeben.

Resumeé: Zwei verlorene Punkte – aber auf die gezeigte Leistung kann aufgebaut werden.

Nächstes Spiel am Mittwoch, 20. Mai um 19.00 Uhr das Derby gegen Hittisau und am kommenden Samstag um 16.00 das schwere Auswärtsspiel gegen den Mitfavoriten um den Aufstieg, den FC Fußach.

3. Landesklasse
RW Rankweil 1b – SPG Bizau/Bezau 1b 1:3 (1:1)
Wie bereits mehrfach berichtet schlug das Team des 1b in einem vorgezogenen Spiel die Mannschaft von RW Rankweil 1b verdient mit 3:1.

Schwere Spiele für das 1b – und Punkte sollten geholt werden um nicht noch tiefer in den Abstiegsstrudel zu geraten:
Donnerstag, 21.05.2009 im Bizauer Bergstadion ab 18.15 Uhr gegen den Aufstiegsfavoriten SC Bregenz 1b
Sonntag, 24.05.2009 auswärts um 12.30 Uhr gegen das starke Team des DSV 1b.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.