Spielbericht FC Langen von Jürgen Mattivi

FC Riefensberg - Giesinger Betonbearbeitung RW Langen

Mit großen Erwartungen fuhr unser Team vergangenes Wochenende nach Riefensberg um den Abwärtstrend zu stoppen. Beide Mannschaften boten Fussball-Magerkost mit wenigen Torchancen. Die größte Chance zur Führung war auf unserer Seite, aber ein “verwuzzelter” Ball konnte nicht im leeren Tor untergebracht werden.

Auch in der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter. Für unser Team waren zwar Chancen da, es fehlte aber die letzte Konzentration und der Wille im Abschluss. Auf der Gegenseite nützte Klaus Dorn eine Schläfrigkeit nach schnell durchgeführtem Freistoss eiskalt zum 1:0. Die “Aufholjagd” war eher von Hektik und Planlosigkeit geprägt, Riefensberg sorgte nach einem Eckball für die Entscheidung.

Nach drei Niederlagen in Serie wird sich unsere Mannschaft nun selbst hinterfragen, hat aber schon am Donnerstag gegen Nüziders die Chance auf Punkte.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.