20 Jahre Selbsthilfeverein Thal

thal.jpgDer Selbsthilfeverein Thal feierte die 20 Bestandsjahre mit einem abwechslungsreichen Programm.

Das Projekt, das im Jahre 1989 begonnen wurde, hat sich zu einem Vorzeigeprojekt entwickelt. Am vergangenen Wochenende hatten daher die Thaler allen Grund zur Freude. Mit einem kurzen Festakt unter der Beteiligung des Musikvereins und vieler Kinder wurde an die letzten Erfolgsjahre des Vereines erinnert. Mit tollen Fotos aus der Vergangenheit und Worten von Wegbegleitern wurde an besondere Momente erinnert. Neben einem Kinderprogramm und einer Fotoausstellung wurde auch der Jubiläumswein präsentiert. Unter den Festgästen sah man neben Bürgermeister Helmut Blank auch Landesrat Karl-Heinz Rüdisser und Wirtschaftskammerpräsident Manfred Rein.

WEITERE FOTOS FOLGEN IN KÜRZE!

thal.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.